top of page

über uns

Angefangen hat alles mit 3 Jungs und einem Traum:

Einen Skate Park in Niederscherli!

Schon bald wuchs unsere Gruppe und es waren und sind immer mehr Kinder und Jugendliche die mit viel Herzblut und Engagement alles dransetzen diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Unterstützt werden wir auf  unserem Weg von Eltern und der JUK  (Jugendarbeit Köniz/Niederscherli), denn die ganze "Bürokratie"  ist doch sehr kompliziert und unser Projekt ein grosses Projekt, für dass wir ganz viel Geld sammeln müssen.

Inzwischen haben wir uns zu einem Verein zusammengetan: den SCHERLI SKATERS!

DSC_1693.JPG

...gemeinsam haben wir geträumt, gekämpft und hart gearbeitet!

Jetzt wurde unser Traum Wirklichkeit!

Aufbau Skatepark.jpg
IMG-20191017-WA0031.jpg
Tafel_Scherliskaters_PRINT_A2.jpg
image.png

Die Jugendarbeit Köniz unterstützt nicht nur unser Projekt, sonder hat auch sonst viele coole Angebote für Jugendliche und Kinder in der Gemeinde Köniz. Schaut doch mal vorbei!

bottom of page